Beta Version

Vögel

EsKa67
„Pfau“


Beim Besuch im Wisentgehe war nicht viel los, so blieb der Pfau auf seiner Sitzstange recht gelassen, als ich mit der Kamera kam.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Hühnervögel,
Fasanenartige, Pfau,
Porträt, Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.01.2022

Moin Sabine,
Du bis aber genau im Fokus. Eine etwas andere Frontalansicht. Schärfe - wie bei Deinen anderen Bildern Super.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
16.01.2022

Er scheint aber etwas skeptisch zu schauen und macht einen angespannten Eindruck. Tolles Tierportrait!
LG Werner

GuenterHoe
17.01.2022

Ein sehtr gelungenes Portrait von ihm Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
17.01.2022

Gelassen kommt er mir auch nicht gerade vor. Die Frontalansicht gefällt mir bei Deinem Pfauporträt sehr gut. VG Krystina