Beta Version

Wald

ThKe
„in der Früh“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
16.01.2022

Ich liebe Nebelstimmungen, deswegen gefällt Dein Bild auch besonders gut. Und ;-) es wirkt auch als Einzelbild!
Gruß Wolfgang

ThKe
16.01.2022

Klar, das geht auch als Einzelbild. Habe trotzdem beschlossen, ab jetzt jeden Morgen aus dem Fenster zu schauen und nach dem Wetter zu kucken. Bei Nebel ziehe ich sofort los. Habe in den Wäldern hier rundherum schon ein paar Plätze, wo sich ein Foto lohnen könnte. Am Besten sind die Bilder am Übergang von zartem Sonnenlicht und Nebel. Bin seit 4 Wochen auch auf Instagram unterwegs und habe da ein paar irre Fotografen/innen entdeckt, die genau solche Fotos machen. Völlig wahnsinnig diese Fotos ... finde ich. Das muss ich lernen.
Gruß,
Thomas