Beta Version

Andere

mia taugts
„Das Wissen der Menschheit“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: Zeiss Milvus 2/100M ZE (Canon EF)
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Buch, Seiten, Wissen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
17.01.2022

Das Wissen hat sich hier in eine Winterlandschaft verpuppt. Deine Abstraktion gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

Barbara Weller
18.01.2022

Das Wissen der Menschheit sieht in dieser HK-Bearbeitung schon hauchdünn aus ;-). In jedem Fall regt die Aufnahme die Fantasie an.
LG, Barbara

reiher
23.01.2022

Die Idee des Titels hätte von Einstein stammen können.
Hier hätte ich mehr Kontrast ins Bild gebracht !
Gruß von Reiher

Francois
25.01.2022

Ich habe zwar Probleme den Titel mit dem Bild zu assoziieren, aber einfältig ist es nicht. Mit dem Vorschlag, den Kontrast zu erhöhen, schließe ich mich an!
Gruß Franz