Beta Version

Vögel

Wioletta
„Blaumeise #1“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
17.01.2022

Hallo Wioletta,

von den beiden Meisenbildern gefällt mir dieses klar besser. Bei beiden ist zwar der Hintergrund recht unruhig, so ist das nun mal häufig in der Wildlifefotgrafie, aber hier kommt eine wesentlich bessere Freistellung der Meise heraus. Die Ausleuchtung des Vogels ist auch deutlich besser gelungen. Beim schwarzen Kopf der Kohlmeise ist dies naturgegeben wesentlich schwieriger oder nur mit viel Nacharbeit in den Griff zu bekommen.
Hier bietet sich vielleicht auch ein Hochformat als zuschnitt an.

VG Peter

Wioletta
18.01.2022

Hallo Peter,
ich habe die Blaumeise eben auch im Hochformat präsentiert, das Querformat gefällt mir doch besser, aber ich freue mich über Deine Anregungen.
viele Grüße
Wioletta