Beta Version

Vögel

Wioletta
„Kohlmeise“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
17.01.2022

Die Kohlmeise hast Du sehr gut in Szene gesetzt. Aus meiner Sicht sollte man/Frau das Umfeld der Meise etwas abdunkeln.

Gisela Hoffmann
17.01.2022

Dieses Bild finde ich schön, wie es ist, liebe Wioletta. Gerade das Weiss der kalten Jahreszeit dokumentiert, dass sich die Meise aufplustern muss, weil sie sonst frieren würde. Herzliche Grüsse von Gisela

Wioletta
18.01.2022

Eigentlich habe ich mich gefreut, dass es ein bisschen Sonnenschein bei diesen minus 10 Grad im Hintergrund gab, deswegen habe ich es so gelassen. Ich probiere es mit dem Abdunkeln aus.

@ Gisela - Danke Dir!