Beta Version

Objekte

Werner Schabner
„Drei Weingläser“


Zum Thema "Stillleben und Table Top" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.01.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.01.2022

Raffiniert gemacht und wunderschön...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
17.01.2022

Die duftige Wiederholung der Form ist klasse. Die zarte Farbigkeit mit dem Verlauf, hin zum wärmeren Ton, passt glänzend und unterstützt den Blick auf das Wesentliche Detail.

LG Lothar

EsKa67
17.01.2022

Sehr elegant, Werner. Die hinteren Gläser erscheinen beinah wie ein Schatten des vorderen, so zart wie sie nur noch angedeutet zu sehen sind. LG, Sabine

jk26
18.01.2022

Sehr schön diese Drei - die Schatten wiederholen die Form des ersten Glases wunderbar.
VG Jutta

Barbara Weller
18.01.2022

Der Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön auch die beiden Gläser, die in der Unschärfe fast verschwinden.
LG, Barbara

Colette
18.01.2022

Glasklar... wenn ich mal so weit bin, ist alles schon gesagt worden. Ein perfektes Foto , das mit Fotografie vorne beginnt und mit Zeichnung im Hintergrund endet.
L.G. Colette

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Sehr sehr schön, zart und elegant, das Bild lebt von den Wiederholungen der Form, die als Ahnung im Hintergrund verlaufen, eine tolle Idee!
LG Lisa

AlLu
22.01.2022

Kann mich nur anschließen. Sehr schön - eine besondere Idee gekonnt umgesetzt.
VG Albrecht

Angelika Windloff
24.01.2022

Ein wunderbar nachschwingendes Weinglas, noch ungefüllt und zart beleuchtet - klasse,
lG, Angelika