Beta Version

Landschaft im Licht

chrys-photos
„2. Januar 2022“


Happy New Year an alle. Kreativität und Gesundheit!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter, Schnee, Wald,
Hügel, Januar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
18.01.2022

Danke Dir, Heinz für Deine Anerkennung.
Herzliche Grüße
Chrys

KrysN Photographie
18.01.2022

Diese eher natürliche Lichtstimmung wäre auch mein Favorit. Aus der Dunkelheit der Nacht kommt langsam das Licht hervor und ein neuer Tag beginnt. Klasse Stimmung eingefangen.
Auch Dir noch ein vor allem gesundes neue Jahr und viel Freude mit der Kamera.
VG Krystina

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Wir haben zwar schon den 21. Januar, aber auch von mir noch alles Gute für dieses Jahr!
Du beginnst ja mit einer sehr, sehr schönen, atmosphärischen Aufnahme, die gehört an eine Wand!
Weniger ist eben oft mehr, nichts Neues...
LG Lisa

batman
07.04.2022

Stark
Grüße
Batman