Beta Version

Table Top

Colette
„Stillleben mit Kanne“


1. Beitrag zum Thema Stillleben lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 17.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.01.2022

Sehr schön und speziell...das hat nicht jeder zur Hand...ein feines Stillleben...

Gruss Brigitta

jk26
18.01.2022

Sehr schön dieses Stillleben - nur wie Brigitta schon sagt, hat das nicht jeder zur Hand. Deshalb schaue ich mir das gerne an.
VG Jutta

Barbara Weller
18.01.2022

Ich denke, dass die SW-Version für dieses Motiv die richtige Wahl war. Ganz besonders gefällt mir die angeschnittene Kanne am rechten Bildrand.
LG, Barbara

Colette
18.01.2022

auch nicht mein Hab und Gut, dennoch finde ich es wert, gezeigt zu werden.
L.G. Colette

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Witzig, besonders die angeschnittene Kanne wirkt, das Format und die Bildaufteilung insgesamt sind gut gewählt
LG Lisa