Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Lightness of infinity“


Diese Brücke mag ich sehr. Da fahre ich öfter vorbei und halte meine Kamera drauf.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: So ein tolles Ding mit echt vielen Features und
Objektiv: vielen, vielen kleinen Pixelchen.
Blende: Da war so ein Weitwinkel-Objektiv dran mit
Brennweite: ganz wenigen millimetern :)
Belichtung: Belichtet habe ich das echt lang,
ISO: wie man sieht.
Keywords: bm Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.01.2022

Das Foto gehört ganz groß an eine Wand! (*) VG Krystina

PeSaBi
18.01.2022

zartes Blau im Himmel und im Wasser umhüllen die endlos erscheinende Brücke ... sehr gelungen !
HG - Petra

ernst-uwe becker
18.01.2022

Moin Frank,
die Brücke hätte ich fast verpaßt! Einfach Gelungen.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
18.01.2022

Der Minimalismus ist klasse und die Bildgestaltung außerdem.
LG, Barbara

Lothar Mantel
18.01.2022

Wunderbar ist diese reduzierte Farbigkeit. Auch das gehört für mich zu dem von Barbara zu recht gelobten Minimalismus. Alles wirkt verflüssigt und das Bauwerk verschwindet in der Unendlichkeit.

LG Lothar

gatierf
24.01.2022

Ein Motiv der totalen Endlosigkeit in seiner schönsten Form!
LG peter

jk26
31.01.2022

Sehr minimalistisch - aber gerade das ist der Reiz des Bildes - und dazu noch die sanften Farben. Das nehm ich mit. ;)))
VG Jutta