Beta Version

Details

BirgitMZ
„Zahnräder im Lichtermeer“


Am Lichtfestival Luzern, Lilu, www.lichtfestivalluzern.ch, wurden Tausende von Fotos gemacht und veröffentlicht, jede Lichtinstallation abgelichtet. Ich war auch unterwegs und da fiel mir dieses Velo auf, getaucht ins Licht einer platzumspannenden Installation. Lichtfestival mal anders
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T4
Objektiv: AF 56/1.4 XF
Blende: f/1.4
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.01.2022

Ein gelungener Beitrag, der sicher auch große Beachtung gefunden hätte. Perfekt gesehen.

Gruß Peter

BirgitMZ
18.01.2022

Danke Piesl. Hab jetzt gemerkt, dass ich die falsche Rubrik ausgesucht habe, ein Flugzeug ist das ja nicht. Ich verschiebs in die richtige Abteilung "Details"

Otto Plohmann
18.01.2022

Als großer Velo-Fan ist mir dein Foto ins Auge gesprungen.

Du hast die Schärfe schön auf das Detail, in dem Fall den Zahnkranz, konzentriert.
Das Licht gibt dem Foto etwas zauberhaftes.
Gruß Otto