Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Helgoland_Düne“


Nicht nur für alle Freunde von Leuchttürmen, hier ein Abbild vom Leuchtturm Helgoland Düne. Ich hätte gern eine etwas andere Ansicht  gewählt, aber die Umgebung ist zur Kegelrobbenzeit weiträumig gesperrt. Man erkennt sehr gut die stürmischen Tage. Die Wellen tragen Schaumköpfe.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 18.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Leuchtturm, Helgoland
Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.01.2022

Ja, manchmal hat man wenig Wahl was die Perspektiven anbelangt - kenne ich nur zu gut ... aber ich finde Du hast den Leuchtturm gut in Szene gesetzt ... die Aufteilung von Land und aufgewühltem Meer passt m.M.n. auch sehr gut ...
der Leuchtturm als solcher erscheint mir relativ klein ... was aber natürlich täuschen kann ... ein (Mensch als) Größenvergleich wäre (mir) hilfreich ...
HG - Petra

Rolf Bringezu
18.01.2022

Dein Foto bringt die rauhe Welt der See sehr gut zur Geltung.

brimula
18.01.2022

ER ist auch so sehenswert und bringt Farbe ins Bild...er muss standhaft sein bei diesen Wetterverhältnissen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.01.2022

Das Foto finde ich gelungen, auch in der Bildgestaltung. Durch das aufgewühlte Meer, die leichte Gicht in der Luft und die Farbstimmung transportierst Du zudem sehr gut die kalte stürmische Luft auf den Betrachter. VG Krystina

Dieter F.Grins
18.01.2022

Da braucht man nicht zu befürchten dass die Kegelrobben
nicht an Land zurück finden.
BG Dieter

Frank W. aus L.
18.01.2022

Leuchttürme muss man einfach fotografieren.
Du hast ein schönes Exemplar gefunden.

ernst-weiss
22.01.2022

Da ist der Winter und das raue Wetter sehr gut spürbar. Schön wie der Leuchtturm seine Präsents vor der offenen See einnimmt.
HG Ernst