Beta Version

Flüsse

flöcki
„Indian Summer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
18.01.2022

sehr idyllisch - und gut fotografiert - gefällt mir gut
Herzlichen Gruß
Rosa

Gisela Hoffmann
22.01.2022

Auch mir gefällt dieses Bild, der helle Kirchturm bringt einen Akzent ins Foto. Gratuliere zum feinen Bild des Tages, lieber Uwe. Einen schönen Sonntag, gut Licht und Gesundheit wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen.

Jan R.
28.01.2022

Geniale Aufnahme, die Herbststimmung ist sehr gut eingefangen! Schöne Farben und Komposition.
Nur der Pavillon wirkt etwas verzerrt, bzw. kippt ein wenig nach rechts, wenn ich mich nicht irre.

hogufe
13.03.2023

Hallo Flöcki, irre ich mich - oder sind wir hier in deiner Heimatregion an der Wupper? Wie man sieht gibt es auch dort recht lohnende Motive. Gratuliere. MfG horst fey

flöcki
14.03.2023

Hallo Horst,
Du hast vollkommen Recht.
Ist meine Heimatregion,zwischen Solingen
und Remscheid.
Vieleicht sehen wir uns mal wieder bei
einer DVF Veranstaltung?!
liebe Grüße
Uwe