Beta Version

Objekte

Lothar Mantel
„wie schnell die Zeit vergeht“


Am 18. juni findet bereits die 15. documenta stattt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 18.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.01.2022

Hoffentlich hat sich das verdammte Virus bis dahin nicht schon wieder eine neue Mutation einfallen lassen.
Aber mit so einer Brille kann ich auch deine Weitsicht (und Sehnsucht) auf diesen Termin verstehen.
BG Dieter

Klaus Reich
19.01.2022

Genau. Die Zeit rast.
Mein erster und bisher einziger Documenta-Besuch war am 17.09.1977. Documenta 6. Eintritt: 8 DM.
Die Eintrittskarten von damals machen noch einen guten Eindruck. Die Fotos, die ich mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer Voigtländer VSL1, geschossen habe, sind allerdings schon arg verblasst.
Rückblickend ist mir es ein Rätsel, warum wir es in 45 Jahren kein zweites Mal geschafft haben, nach Kassel zu fahren.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir gelingt!!!
Gruß Klaus

Lothar Mantel
20.01.2022

Josef, noch mal lesen bitte, darum geht es doch: Wie schnell die letzten fünf Jahre vergangen sind.