Beta Version

Objekte

brimula
„Trio“


Dritter Beitrag zum Monatsthema  Stillleben und Table Top
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Band Papier Stecknadeln
Gross Drei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.01.2022

Moin Brigitta,
ich bin immer wieder über den Einfallsreichtum und die Umsetzung erstaunt. Die dominierende Nadel überragt die anderen, die in der Unschärfe "verschwinden".
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.01.2022

Nicht nur die Stecknadeln sind ein Hingucker, sondern auch die tolle Farbharmonie ... da passt wirklich alles - klasse !
HG - Petra

Colette
19.01.2022

ich mag die harmonischen Farben und den Rhythmus deiner Komposition. Ein gelungenes Bild.
L.G. Colette

KrysN Photographie
19.01.2022

Es geht mir wie Ernst-Uwe. Gerade bei den Table Tops bin ich immer wieder über die Ideen und die Kreativität erstaunt. Mir gefallen die verschiedenen Schärfeebenen sehr gut, dazu die harmonischen Farben. Einfach toll! VG Krystina

eksfotos
20.01.2022

Hallo Brigitta,
ich bin immer wieder überrascht wie Du mit einfachsten Mittel solche Effekte erreichst.

Toll!
Viele Grüße
Eckhard

GuenterHoe
20.01.2022

Etwas rätselhaft und interessant, gute Arbeit.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

Elegant, zart und wunderschön, ein ausgefallenens Arrangement !
LG Lisa

jk26
21.01.2022

Wozu Stecknadeln nicht alles gut sind.;)))..die 3 hast Du gut platziert... auch farblich sehr ansprechend.
VG Jutta

Werner Schabner
23.01.2022

Das ist eine tolle Idee! Mit einfachen Mitteln große Wirkung erzielt. Auch der Bildaufbau ist sehr stimmig.
LG Werner

Martina C. Schiller
29.01.2022

Finde ich absolut toll: farblich, mit der geringen Schärfentiefe und in der Zuateneinfachheit. Wunderbare Idee!
LG Martina {}

fotopassion
29.01.2022

Unterwasser Boule? Ein geheimnisvolles, blau-graues Stilleben, das mir sehr gut gefällt
Claudia