Beta Version

Objekte

Gisela Hoffmann
„Grün“


Nein, das ist kein falscher Titel. Dass ich den ziemlich bejahrten Kaschmirpullover stopfe (eine Kleidermotte hatte daran genascht), ist doch eine *grüne" Tat. Ich dachte, wenn Jeans mit grossen Rissen in den Knien so teuer sind, so veredle ich meinen Pullover - eben mit einem gestopften Mottenlöchlein. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
19.01.2022

Das ist Nachhaltigkeit im Kleinen, liebe Gisela.
Und natürlich ein Eyecatcher. Bestimmt ist dabei der Rotkanal der Bilddatei überlaufen ;-)
LG Bernhard

Otto Plohmann
19.01.2022

Bei der Sichtung der heutigen Bilder im ff bleibe ich immer an deinem Foto hängen.

Das Rot mit der Nadel sticht sofort ins Auge.
Minimalistisch.
Mehr braucht es nicht für ein gutes Foto.
Gruß Otto

Klaus Reich
19.01.2022

Egal ob grün, kirschgrün oder rot. Hauptsache der Pullover passt gut zu Deiner Mütze. :-)
Gruß Klaus

Rolf Bringezu
20.01.2022

Wiederverrwertung ist eben umweltschonend.

Margot Kühnle
20.01.2022

Gisela, bravissimo deine "grüne Tat" zur Rettung deines Cashmir Pullovers. Die Idee der Veredelung trifft genau ins Rote. Ich habe mich überzeugt, das Werk ist gelungen!
Liebe Grüsse von Margot

Gesine Trabant
20.01.2022

Danke Gisela für deinen Kommentar, ich bin heute auch über dieses Foto von dir "gestolpert" und finde es richtig gut. Farbe, Komposition, Ausschnitt.
HG Gesine

gemsi
01.02.2022

Das klingt grün/nachhaltig und ausserdem ist Minimalismus ja auch "in". Klasse grüne Idee und noch bessere Bildidee! :-)
LG Gabi