Beta Version

Insekten

KrysN Photographie
„Blutrote Heidelibelle I“



Fotografiert im September 2021. Hier hatte ich sogar die Gelegenheit, dass Stativ einzusetzen; wobei ich das ziemlich unhandlich fand.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/4.0
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: ISO 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.01.2022

Bei den Lichtverhältnissen ist ein Stativ sicher nur hinderlich.
Aber die Libelle hat Geduld mit dir gehabt und du hast sie auf ihren Kopf scharf abgelichtet.
BG Dieter

PeSaBi
19.01.2022

Da hatte die Libelle aber sehr viel Geduld ... alleine der Gedanke bis das Stativ aufgebaut ist und dann eine falsche Berührung, dieses einen falschen Blättchens .................... aber Geduld und Glück gehören zusammen :) ... klasse eingefangen !
HG - Petra

ernst-uwe becker
19.01.2022

Moin Krystina,
hier muß man unbedingt die Lupe nutzen. Tolle Schärfe auf dem Kopf. Glück muß man haben, auch wenn das Stativ genutzt wird.
HG Ernst-Uwe

brimula
20.01.2022

Ein sehr schönes Makro in jeder Hinsicht...noch halten sie Winterschlaf...aber sie faszinieren immer die Libelle...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
21.01.2022

Die hast du wieder perfekt erwischt Krystina, ein hervorragendes Foto.
LG Günter