Beta Version

Seen

Ralf Hüsges
„Die Insel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.01.2022

Selten sieht man so eine glatte See - es muss Ebbe geherrscht haben. Die Insel im Goldenen Schnitt trotz der zauberhaften Spiegelung ein Blickfang. Eine schöne Landschaftsaufnahme, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

Uwe
20.01.2022

Das Foto gefällt mir sehr sehr gut. Der Horizont ist zwar sehr mittig aber das geht hier gar nicht anders, weil ja die Spiegelung auch phänomenal ist. Und in SW kommt alles noch besser rüber - gute Wahl.
Grüße aus Cux
Uwe

Ralf Hüsges
21.01.2022

Ebbe und Flut gibt es hier nicht. Es ist das Steinhuder Meer.
Danke für die netten Kommentare.
Liebe Grüße Ralf