Beta Version

Haustiere

PeSaBi
„viel besser als die Aussicht ... “


ist das was Frauchen da in der Hand hat !! ... 
aber warum "futtert" sie das alles alleine ?? ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Hambacher Schloß,
Neustadt, Weinstraße,
Rheinebene, Ausblick,
Hund, Futter, Essen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.01.2022

...und wenn die mich nicht wieder an der verfluchten Leine hätte, wäre ich schon längst den Hang runter...
Klasse Beobachtung und im richtigen Moment auf den Chip gebannt.
BG Dieter

brimula
20.01.2022

Das geht natürlich gar nicht...da muss der kleine Hund noch auf die hohe Mauer um vielleicht etwas ab zu bekommen...süsse Momentaufnahme...herrlicher Ausblick...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
20.01.2022

Moin Petra,
das wäre für mich das BdT für den morgigen bf!!! Der Blick in die Landschaft in uninteressant. Viel Wichtiger was sich dort in der Hand befindet - Leckerli?
HG Ernst-Uwe

Sara
20.01.2022

Köstlich ist das Bild, liebe Petra, und wunderschön der Blick in das Tal.

LG Sara

KrysN Photographie
20.01.2022

Eine sehr schöne gelungene Momentaufnahme mit den beiden Protagonisten. Die urbane Landschaft ist Beiwerk, die Szene berührend und spannend. Ich weiß zwar nicht, was morgen kommt, aber da schließe ich mich gerne Ernst-Uwe's Meinung an. Etwas ähnliches ging auch mir spontan durch den Kopf. Klasse! VG Krystina

EsKa67
21.01.2022

Windig scheint es gewesen zu sein, wenn ich das "fliegende" Fell am Hund so betrachte. Die Beiden machen das Bild viel spannender als es ohne sie gewesen wäre, Petra. Sehr gelungener Schnappschuss. LG, Sabine