Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Glasparty“


In der Werbung für ein Buch zur Objektfotografie entdeckte ich ein faszinierendes Motiv mit Seifenblasen und Gläsern, das ich unbedingt nachstellen wollte.
Hier ist das Ergebnis und mein zweiter Beitrag zum Thema "Stillleben/Table Top" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 20.01.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
20.01.2022

Hallo Elisabeth,
das ist auch ein gute Idee. Die Farben der Seifenblasen sind schön.

Viele Grüße
Eckhard

Uwe
20.01.2022

Ich finde das sehr schön. Vor allem die super Ausleuchtung der Seifenblasen - die Farben kommen sehr schön. Allerdings hätte ich die Seifenblasen, die oben links nicht vollständig abgebildet sind, einfach schwarz übermalt - ich glaube das ist bei Table-Top erlaubt.
Viele Grüße aus Cux
Uwe

ThKe
20.01.2022

gefällt mir richtig gut! Finde ich eine tolle Idee und handwerklich hervorragend umgesetzt. Würde die angeschnittenen Seifenblasen nicht rausnehmen. Dadurch kommt Bewegung ins Bild. Andernfalls würden die Seifenblasen so statisch wie die Gläser wirken, meine ich.
:-)

brimula
21.01.2022

Das ist ja schön...und wie kriegt man das so super hin...ein Kunstwerk...und ein top Beitrag...

Gruss Brigitta

jk26
21.01.2022

Die Glasparty hast Du gut in Szene gesetzt ... die Seifenblasen sind das i-Tüpfelchen.
VG Jutta

Werner Schabner
23.01.2022

Was für eine grandiose Idee. Und was für ein kreativer Einfall, die Gläser so zu drapieren, mit einem umgestürzten bzw. liegenden Glas zur Auflockerung. Und mit den Seifenblasen darüber ist es wesentlich mehr als nur eine Objektdarstellung.
LG Werner

fotopassion
29.01.2022

Mein Kompliment, liebe Elisabeth. Ein wunderschönes, poetisches und filigranes Motiv. Das war sicher viel Arbeit, die sich gelohnt hat. Danke fürs mit uns Teilen.
Claudia

Colette
29.01.2022

wirklich bewundernswert. Ich finde übrigens reizvoll , dass die Seifenblasen oben aus dem Bild weiter tanzen.
L.G. Colette

Rita Stricker
29.04.2022

Hallo Elisabeth
Auch wenn die Idee nachgestellt ist, ist die Umsetzung sehr gut gelungen () Das Licht sehr gut eingesetzt.
Gruss, Rita