Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Fouras-les-Bains“


Traditionelle Fischerhütten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 11.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Frankreich, Atlantik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.01.2022

Die traditionelle Fangmethode wird gut durch die SepaTonung unterstrichen. Auch die scherenschitt ART tige
Bea passt gut zu diesem Motiv.
BG Dieter

mia taugts
21.01.2022

Bei Ebbe sind die Chancen der "Festlandfischer" ja eher mau, aber dafür tragen sie zur Landschaftsgestaltung bei, und die ist geil ;-)

gatierf
21.01.2022

Ein spannender Blick auf die Fischerhütten bei dem man sich gar nicht vorstellen kann, wie hier die Körbe gefüllt werden.
Aber bei der Ebbe ja auch kein Wunder...
LG peter

AlLu
22.01.2022

Die Fangmethode kommt sehr schön zum Ausdruck.
Auch der Farbton gefällt mir.
VG Albrecht

Frank W. aus L.
23.01.2022

Die filigranen Strukturen und Formen sind sehr schön als Silhouette abgesetzt.
Klasse, wie die Spiegelungen dein Bild im Vordergrund erweitern.

Gute Arbeit!

Werner Schabner
23.01.2022

Wie immer eine gut durchdachte Bildkomposition und ein passendes Format. Schön, wie die filigranen Strukturen als Silhouetten im Gegenlicht zur Geltung kommen. schön auch die Spiegelungen. Und die Sepiabearbeitung unterstreicht die historische Bedeutung.
VG Werner

Angelika Windloff
24.01.2022

Die raue Atlantikküste mit großangelegter Fischfanganlage. Kein Idyll, aber in Deinem Licht- und Schatten durchfluteten Sepia-Panorama eine Erinnerung an eine Zeit, als die Fischer dort noch Berge von Fisch aus dem Wasser holen konnten, Angelika