Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Hambacher Schloß ... “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Hambacher Schloß,
Hambacher Fest,
Demokratie, 1832,
Neustadt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.01.2022

Moin Petra,
in sw wirkt es wie aus einer anderen Zeit. Man kann sich gar nicht Vorstellen, daß Du es jetzt fotografiert hast. Ich bin mit mir am kämpfen ob dieses nicht mein Favorit werden könnte.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
21.01.2022

Gegenüber der Farbvariante ist dies auf jeden Fall mein Favorit. Es wirkt hier richtig altertümlich und noch beeindruckender. Wären die modernen Fahnenstangen nicht, würde nur noch die Burgherrin in einem wehenden weißen Kleid auf der Terrasse fehlen ... VG Krystina

brimula
21.01.2022

Solche Gemäuer sind in s/w immer ein toller Anblick...sehr schön auch hier...kommt besser zur Geltung so nah und ohne Farbe...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.01.2022

Ja, hier passt alles gut zusammen. Wieder ein Beispiel für die Aussagekraft die in B&W steckt.
BG Dieter

Frank W. aus L.
23.01.2022

Dramatisch - ja das passt :)
Schöne Ansicht dieser alten Architektur.

Gutes Bild!