Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Finde Frieda“


Frieda ist die Kollegin im Gehege von Wildkatze Minka im Wisentgehege Springe. Ihr Lieblingsplatz ist in einer alten Eiche.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1100
Keywords: Säugetiere, Raubtiere,
Katzen, Wildkatze,
Wildpark, Baum,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.01.2022

Sehr schön anzuschauen, wie sie da in dem alten Baum die Deckung nutzt und aufmerksam ihre Umgebung betrachtet. ... Den Wildkatzen jedoch die friedlich klingenden Namen zu geben, finde ich irgendwie witzig ... VG Krystina

eksfotos
21.01.2022

Hallo Sabine,

die Katze ist wirklich gut getarnt. Aber schön wie sie ihr Revier beobachtet. Ich mag Katzen.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
21.01.2022

Moin Sabine,
ich könnte mir Deinen Beitrag auch als Quadrat gut Vorstellen. Die Wildkatze würde mehr ins Zentrum rücken und trotzdem geheimnisvoll im Schatten sitzen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.01.2022

der perfekte Platz für die scheuen Tiere ... und dann dieser gute Überblick - da entgeht nix mehr !
HG - Petra

Werner Schabner
23.01.2022

Die ist da gut getarnt und versteckt. Ich hlaube, wenn man da in freier Wildbahn vorbei käme, ohne zu wissen, daß sie da sitzt, könnte man sie glatt übersehen.
LG Werner