Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Die Bank“


am See im Nebel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark See Bank Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.01.2022

Hat einfach auch etwas für sich eine Stimmung wie diese...schöner Blick auch mit Nebel...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.01.2022

Stimmung pur und klasse Bildaufbau. Wobei mir besonders gut gefällt das die Bank aus dem Mittelpunkt versetzt ist und an beiden Seiten von den Steinen und Gräsern "gehalten" wird. Der zarte Nebel im HG rundet alles ab.
BG Dieter ( )

kalenderei
21.01.2022

Die Breitleinwand gibt der Bank den verdienten Raum. Und der Nebel ist gerade so dicht, dass er einen Blick auf das Ufer gegenüber erlaubt. Hier würde ich gerne sitzen, zumal die Sonne so langsam durchzudringen scheint. Schön und gut.
Herzlich Heinz

EsKa67
21.01.2022

Schön, wie sich die Bank als starker Kontrast zur Umgebung hervorhebt, Günter. Zum gelungenen Bildaufbau wurde scho alles gesagt. LG, Sabine

Sara
22.01.2022

Diese schöne Bank wird in einiger Zeit wieder sehr begehrt sein bei Wanderern und Gästen, um den schönen Blick in das Tal zu genießen.
Aber auch als "Nebelbank" ist sie sehenswert.

Gruß
Sara

Werner Heinrichs
01.02.2022

Ganz wunderbar hast Du die winterliche Stimmung am kleinen See im Kurpark eingefangen, lieber Günter. Das ist zu jeder Jahreszeit ein erholsames Plätzchen.
Herzliche Grüße Werner