Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Na Denn Prost“


Die Elche im Wisentgehege haben ein großes Areal für sich, so dass sie nicht immer zu sehen sind. Umso mehr habe ich mich gefreut, diesen hier beim trinken in seinem kleinen Teich zu erwischen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Hirsche, Elche, Wildpark,
Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.01.2022

Ein Foto was Ruhe und Gelassenheit für mich ausstrahlt. Sehr schöne Momentaufnahme ... und die Ohren scheinen mir so wuschlig weich zu sein, da möchte man gleich mal darüber kraulen ;-) ... VG Krystina

eksfotos
21.01.2022

Hallo Sabine,

schön gesehen. Mir laufen die Elche in der Regel nur über den Weg wenn ich "unbewaffnet" ohne Kamera durch den Wald gehe. Habe ich sie dabei sehe ich nie einen. Aber irgendwann... :-)

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
21.01.2022

Moin Sabine,
obwohl ich mich in Elchgebieten "rumgetrieben" habe ist mir so ein Foto noch nicht gelungen. Es macht sich bezahlt eimal ein Gehege zu besuchen. Gratulaion!
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.01.2022

Der Elch scheint genau zu wissen, daß hier im Gehege keine Gefahr von den Menschen ausgeht ... die schießen zwar auch scharf ... aber nur mit so komischen, kleinen, schwarzen Apparaten vor der Nase :)
Sehr guter "Schuß" !
HG - Petra

GuenterHoe
22.01.2022

Den hast du perfekt erwischt Sabine, schönes Foto.
LG Günter