Beta Version

Flüsse

JUERGENREI
„NEBELTAG“


Nebel im Havelland, mein Wetter.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 22.01.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Fluss,
Bäume, Spiegelungen,
Häuser, Nebel, Natur,
Wetter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
22.01.2022

Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme von einem unspektakulären Ort. Gefällt mir sehr gut, gerade auch durch die feinen, reduzierten Farben.
Aber 2 Anmerkunen habe ich: Das kleine Boot und der Busch dahinter sind mir etwas zu dominant, sie ziehen automatisch meinen Blick an. Ich hätte die Bildstelle etwas abgedunkelt. Und mein Geschmack ist der Rand um das Bild nicht. Ich bin der Meinung wie auch in einem Bildband benötigen Bilder hier im Forum keinen Rand.
Viele Grüße
Jörn