Beta Version

Andere

Jaspi
„Der Berg“


Ich musste mich entscheiden, entweder der Berg zu hell und nicht mehr sichtbar, oder der Weg und die Bäume zu dunkel. Ich hab mich für den sichtbaren Berg entschieden und dafür noch ein wenig mit den digitalen Möglichkeiten gespielt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.01.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 3.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Berg, Schnee,
Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.01.2022

Hallo Jaspi, mit dem Berg im Licht des Hintergrundes ist dir eine hübsche Szene gelungen. Digitale Spielereien lassen oft staunen, was aus einem "ganz normalen" Foto alles entstehen kann. Trotzdem möchte ich dich ermuntern, noch andere Perspektiven auszuprobieren. Damit der digital veränderte Wald den Anziehungspunkt im Hintergrund nicht zu sehr einquetscht, könntest die rechts und links so viel abschneiden, dass z.B. ein Quadrat entsteht und der Blick des Betrachters regelrecht angesogen wird. Das könnte sich auch ohne die digitale Veränderung beim Original lohnen.
Probieren geht über studieren - und es bleibt deine Entscheidung. Herzliche Sonntagsgrüsse von Margot