Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Winterschneeball“


3. Beitrag zum Thema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 22.01.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.01.2022

Hallo Elizabeth,
ein richtig gutes Stillleben. Minimalistisch, tolle Kontraste in der Zeichnung und Farbe. Viel zu schön, um auf der Festplatte zu verstauben. Das gehört unbedingt hochwertig ausgedruckt und an die Wand.

Gruß Peter

brimula
23.01.2022

Weniger ist mehr...zeigt dieses wunderschöne zarte Stillleben ideal...sehr fein gemacht...

Gruss Brigitta

jk26
23.01.2022

Ein feines, minimalistisches Stillleben ist das ... gefällt mir gut ... gerade weil es so zurückhaltend ist. Es hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab.
VG Jutta

Werner Schabner
23.01.2022

Klasse! Vor allem wegen des eigenwilligen, aber ungemein wirkungsvollen Bildaufbaus. Und natürlich auch wegen der Textur, die obendrein passenderweise den rechten unteren Bildrand betont. ()
LG Werner

Angelika Windloff
24.01.2022

Einfachste Zutaten und klasse Ergebnis - Licht und Textur faszinieren mich hier,
lG, Angelika

fotopassion
28.01.2022

Ein Stilleben voller Poesie. Es wirkt auf mich, als stünde es vor einem Fenster voller Eisblumen. Zarte Kontraste, die die winterliche Atmosphäre noch verstärken. Auch ich finde, dass dieses wunderschöne Bild ausgedruckt und an die Wand gehört.
Claudia

Martina C. Schiller
29.01.2022

Werner hat schon mal meine Hauptargumente formuliert, danke ☺. Darüber hinaus möchte ich noch die gute Auswahl des Glasgefäßes loben, passt hier super!
LG Martina

AlLu
30.01.2022

Feine Arbeit mit stimmiger Textur.
Motivaufbau perfekt.
VG Albrecht

Colette
01.02.2022

Ein starkes Bild, das mich fasziniert . Die Wahl des Gefäßes ist perfekt , der Hintergrund ebenfalls ( es würde mich interessieren, was es ist). Das Gesteck setzt klare Akzente. Die sparsame Farbe der Blüte gefällt mir besonders gut. Nehme gern mit ( ).
L.G. Colette