Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0 + 2*TC
Blende: f/8
Brennweite: 1000 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 360
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Fink


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
22.01.2022

Hallo Günther,

der Fink in der weißen Winterumgebung gefällt mir außerordentlich gut. Die Brennweite und Qualität ist beachtlich.

Gut Licht wünscht

Rudi

ernst-uwe becker
23.01.2022

Moin Günther,
durch den Schnee hebt er sich farblich besonders gut hervor. Der Blick sagt Alles: hast Du was zu futtern für mich mit?
HG Ernst-Uwe

strauch
23.01.2022

Hallo Günther,
Buchfink im Schnee, was für ein schöner Farbkontrast
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack
Ich hoffe das Kerlchen kommt gut durch den Winter
VG Ludwig

KrysN Photographie
23.01.2022

Der Buchfink kommt bestens im Schnee zur Geltung ... und mit dem Foto des Federballs inmitten des Schnees transportierst Du zudem ein Mitgefühl, dass er hoffentlich was zu Futtern bekommt und den Winter gut übersteht. VG Krystina

NaturfotoDu40
03.02.2022

Das Bild des im High-Key-Verfahren präsentierten Buchfinks gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil die Kante der Schneeanhäufung, auf die sich der Fink gesetzt hat, schemenhaft sichtbar ist und sich so aus dem weißen Umfeld abhebt. Auch die Bildaufteilung ist perfekt gelungen.
VG Roland