Beta Version

Makro

Helmut Treustedt
„Springspinne “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 22.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 139.53 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
03.02.2022

Tolles Makro-Foto.

Bei einer Multivision (früher Dia-Show) in Bayreuth über das Fichtelgebirge wurde ein ähnliches Bild einer Springspinne gezeigt. Leinwandgröße: 4 x 6 m !!
Das Kreischen der weiblichen Zuschauer wollte gar nicht mehr aufhören ;-) ;-) ;-) .....

VG
Gerhard

Helmut Treustedt
06.02.2022

Hi Gerhard,
gute Idee. Ich spiele hobby mäßig Improtheater.
Wenn wir denn mal wieder auftreten dürfen, müsste
man das so als "Schocker " an die Wand werfen.
Obwohl, so richtig improvisiert wäre das dann
natürlich nicht ;)

schönen Gruß
Helmut

Schike
18.04.2023

Dass ich als alter Arachnophobiker mal eine Spinne süß finden kann... sehr schön eingefangen!