Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Katze auf dem Weg“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Katze, klingnauer Stausee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
26.01.2022

Katze auf dem Weg macht Pause, fragt sich vielleicht, was mache ich hier ... Schade, dass du das Schild am Wegesrand zur Orientierung nicht mit aufgenommen hast. Es hätte dem Foto mehr Sinn geben können. Oder irre ich mich? Lieber Gruss von Margot

Piesl
31.01.2022

... oder ganz weg schneiden? Ich vermute fast, dass es sich um einen Landschaftsplan für eine Naturschutzgebiet handelt und deshalb sehr groß ausfallen könnte. Vielleicht noch etwas tiefer mit der Kamera gehen. So wirken die Signalfarben Rot und Gelb sehr ablenkend.
Was mir gut gefällt ist wie du den Rand des Weges schön als S von links unten nach recht ins obere Drittel positioniert hast. Das ergibt Dynamik und leitet den Blick schön in Tiefe, wo ja offensichtlich etwas interessantes die Aufmerksamkeit der Katze erregt hat.
Als Alternative, nach dem das Bild im Kasten war, hätte ich vielleicht versucht ihr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen mit einem leisen "psst", oder so. Hätte sie sich mit Kopf dir zugewandt, wäre eine komplett neue Bildaussage erschienen.

Gruß Peter

Aislinn
08.02.2022

Nur schade, d. sie sich für das Foto nicht von vorne zeigt.
VG Uschi