Beta Version

Table Top

fotopassion
„Wein Trauben“


Ein Prosit auf 2022, das uns allen hoffentlich ein wenig mehr Normalität, Freude, Genuss bereiten wird, als die vergangenen beiden Jahre. Und vor allem Gesundheit

Bild 1 des Monatsthemas für Januar/Februar der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords: Stilleben, Table Top,
Wein, Früchte,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
23.01.2022

Eine gute Idee .... mir sind nur die Trauben auf dem Tisch zu viel ... hier hätten meiner Meinung nach 2 oder 3 gereicht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
VG Jutta

brimula
23.01.2022

Ich hoffe auch für alle dass endlich mal wieder eine gewisse Normalität einkehrt...man kann nur hoffen..,
ein Stillleben ist superschön...eine top Idee...sehr gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

jk26
23.01.2022

Danke auch noch für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne erwidere.
VG Jutta

Werner Schabner
23.01.2022

Wunderschön beleuchtet, und insgesamt ein stimmiges Motiv.
Gefällt mir sehr.
LG Werner

ernst-uwe becker
24.01.2022

Moin Claudia,
zuerst wünsche ich Dir das Gleiche. Dein Wortspiel hast Du für mich perfekt in Szene gesetzt.
HG Ernst-Uwe
PS: mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Elisabeth Sandhage
24.01.2022

Ein sehr klassisches Motiv, das Du sehr gut inszeniert hast !
Ich könnte mir vielleicht nach re noch etwas mehr Raum vorstellen. Ich vergrößere in solchen Fällen manchmal einfach die Arbeitsfläche mit der vorhandenen Hintergrundfarbe.
Auf alle Fälle ein gelungener Beitrag zum Thema!
LG Lisa

Martina C. Schiller
29.01.2022

Diese gute Idee hast Du schön ausgestaltet. Mir gefällt insbesondere der obere Glasteil sehr gut. Auch mir hätte halb so viele Trauben auf dem Tisch ausgereicht.
LG Martina