Beta Version

Unterwegs

brimula
„Verliebt“


Unterwegs...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 24.01.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: BM 24.01.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.01.2022

Vielleicht haben sie ja auch gerade ein "Liebesschloß" aufgehängt !? ... ein verläßlicher Partner, sehr wichtig in diesen Zeiten !
HG - Petra

ernst-uwe becker
24.01.2022

Moin Brigitta,
was so ein Hauch auf die Linse ausmacht. Durch die ins unscharfe verlaufende Diagonale und das sich langsam "auflösende" Pärchen sowie dem Vordergrund mit den Schlössern hast Du ein weiches Foto geschaffnen.
HG rnst-Uwe

GuenterHoe
24.01.2022

Ein schönes Foto mit den pasenden Schlössern.
LG Günter

KrysN Photographie
24.01.2022

Mir gefällt hier auch dieser minimale Schärfebereich und dann der Hauch von Luft/Weichheit, der sehr gut zum Thema passt. Klasse gemacht. VG Krystina

Francois
24.01.2022

Klasse Street!
....Brücke zur Mainau?!?!
LG Franz

Dieter F.Grins
24.01.2022

Erstaunlich dass ein Red Bull so zärtlich sein kann...
Sehr stimmungsvoll .
BG Dieter

gatierf
24.01.2022

Sehr einfühlsam und geschickt gestaltet!
LG peter

Werner Schabner
25.01.2022

Das gefällt mir sehr. Der kleine Schärfebereich mit dem weichen Verlauf, das Pärchen, und sogar die Verzierungen an der Brücke selbst, da im Vordergrund, sehen aus wie ein halbes Herz.
LG Werner

Big Joe
26.01.2022

Ja, man kann es erfassen...:-)
Liebe kann so schön sein, wenn sie dann noch wärmt,
& so weich daher kommt, ist sie perfekt :-)
Farbe tut im Moment sooo gut, die Tristesse des ewigen
*grau*, geht mir auf den Senkel...;=(

Schaue mir gerade die *Liebesschlösser* an ;-) & denke
mir meinen Teil... Traumwärts streift der Wind & die
Gedanken fliegen mit...

Feines Bild, liebe Brigitta......
Liebe Grüße & Dir noch einen schönen Abend...
Joe

Margot Kühnle
27.01.2022

Liebe Brigitta, dein Foto "Verliebt" und die Kommentare dazu finde ich sehr interessant und auch treffend. In jedem Kommentar finde ich eine Bestätigung für dich, die auch so oder so ähnlich gedacht habe. - Den Hauch auf die Linse, den Ernst-Uwe erwähnt, finde ich dabei besonders nachahmenswert. Auf diese Idee wäre ich noch gar nicht gekommen. Werde das aber bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren. Bezüglich Ort, wo dein Foto entstanden sein könnte, muss ich noch raten. Gibt es auf dem Steg mit der Brücke auf die Mainau einen solchen Ort als Liebes-Schlösser Sammelstelle? Ich habe dort noch nichts davon gesehen, bin aber auch nicht so oft dort bei rd. 100 km Entfernung von meinem Zuhause. Liebe Grüsse zum Freitag von Margot