Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„Trophäe“


...gesehen in einer Nische eines Restaurants.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 24.01.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/33 sec
ISO: 500
Keywords: Geweih,Bilderrahmen,
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.01.2022

Moin Franz,
hoffentlich servieren die dort kein Wild! Bildaufbau für mich 1 a. Hier stimmt Alles, die Lampe "gestützt" vom Geweih, die Schatten vom Geweih und des Lampenschirms. Besser geht es wohl nicht. Mein Favorit für ein BdT.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
24.01.2022

Ups - da wird aber bissfestes Wild serviert, sogar mit Beleuchtung und Schatten. Großartiges Foto!
LG, Angelika

KrysN Photographie
24.01.2022

Das ist eine interessante Entdeckung und vor allem erstklassige Umsetzung des Motivs. Einzigartig wie das Geweih seine dunklen Schatten wirft. Das kühle Licht der futuristischen Lampe unterstreicht die "bedrohliche" Atmosphäre. Da würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich Wild bestelle. Klasse! VG Krystina

brimula
25.01.2022

Klasse ...die total verschiedene Gegenstände und das Spiel von Licht Schatten...da entstand ein richtiges Kunstwerk...

Gruss Brigitta

AlLu
30.01.2022

Eine interessante "Entdeckung" mit unterschiedlichen Elementen gekonnt umgesetzt.
Der Schatten vom Geweih ist der Blickfang. Klasse!
VG Albrecht

Fritze
31.01.2022

Das Stillleben erkannt und perfekt fotografiert!
LG Ernst

Werner Schabner
13.02.2022

Ein tolles Stillleben! Vor allem durch die dramatische Beleuchtung und den Schatten des Geweihs, der im Schatten der Lampe seine Bühne findet. ()
VG Werner