Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Path to Tetraeder“


Der "Tetraeder" in Bottrop. Es hat geregnet und gestürmt - das macht viel movement in den Wolken :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.01.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Die Kamera hatte ich mit auf der
Objektiv: Halde in Bottrop.
Blende: Der Tetraeder ist bei Wind und Regen
Brennweite: auch sehr geduldig und bewegt sich nicht.
Belichtung: :)
ISO: So ist das ...
Keywords: bm Tetraeder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.01.2022

Das sieht spannend aus ... nicht nur die Movement-Wolken, sondern auch der "Tetraeder" selbst ! ... das satte Blau bildet einen würdigen Rahmen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
24.01.2022

Das wirkt wie aus einer anderen Welt auf mich. Den Tetraederr hast Du gekonnt ins Licht gesetzt. Die bedrohlichen Wolken rahmen ihn ein und geben dem ganzen eine gewisse Dynamik. Man meint selbst mitten im Sturm zu stehen und ihn zu hören. Dazu gefallen mir hier die kräftigen Blautöne. VG Krystina

gatierf
24.01.2022

Diese Wettersituation hast du geschickt ausgenutzt um das Tetraeder stimmungsgewaltig erscheinen zu lassen, die verschiedenen Blautöne und die Folgen der LZB zaubern Spannung ins Motiv!
LG peter

Gisela Hoffmann
24.01.2022

Ist das ein Triangulationspunkt wie zum Beispiel auf der Rigi? Mir gefällt die Gegenüberstellung von kühler, geometrischer Technik zur wilden Natur, lieber Frank. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

ernst-uwe becker
25.01.2022

Moin Frank,
erst einmal ein toller Beitrag zum bm, dann zu Deiner Gestaltung: der begehbare Turm hebt sich klar von dem "verwaschenen" Himmel ab. Ich finde zudem gut, daß Du den Rundwag mit ins Bild genommen hast. Das Auge wird im Bogen direkt ins Zentrum geleitet.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
25.01.2022

Das war der richtige Tag für deine Sichtweisen. Hier passt alles zum BM.
BG Dieter

Manfred Hartwig
25.01.2022

Motiv und Belichtung passen bestens als BM-Motiv. LG Manfred

Klaus Reich
25.01.2022

Regen und Sturm schaffen manchmal die besten Lichtstimmungen. "Einzigartig" würde ich sogar sagen, wenn im Nord-Osten (also Blickrichtung GE-Scholven) die hellste Stelle im Himmel erscheint.
Gruß Klaus