Beta Version

Diverses

Menning
„Schilf“


Kategorie:
Rubrik: Diverses
Hochgeladen: 25.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.01.2022

Sehr schön das filigrane...s/w ist optimal...

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
26.01.2022

Oh, das ist ganz nach meinem Geschmack - es ist eine besondere Spiegelung, weil sie zwar verdoppelt, aber einige, etwas entfernte Äste sich in einem anderen Winkel spiegeln und so bestätigt wird, dass das Bild keine PS-Bastelei (horizontal gedoppelt) ist. Ich war unzufrieden, weil ich mich durch viele Landschaftsbilder "geblättert" habe. Doch hier habe ich einen kleinen Pfiff ausgestossen. Eine Klammer, lieber Hartmann, für Dich. Herzliche Grüsse und bleib' gesund, Gisela

Gisela Hoffmann
26.01.2022

P.S. Ich meine natürlich vertikel gespiegelt - excusé!

Otto Plohmann
26.01.2022

Ich bin ein Freund von s/w und finde, dass dir ein beeindruckendes Foto gelungen ist.
Gruß Otto