Beta Version

Objekte

brimula
„Prickelnd“


 Vierter Beitrag zum Monatsthema  " Stillleben und Table top"
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 26.01.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords: Dosen Glas Erfrischen
Bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.01.2022

Sehr gut gestaltet mit dem dunklen Hintergrund und dem Spot und Schärfe auf dem Schriftzug Pompelmo ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.01.2022

Moin Brigitta,
nicht unbedingt mein Metier. Bewundere aber Alle, die sich solche interessanten Motive ausdenken und entsprechend ablichten.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
26.01.2022

Der Blick konzentriert sich auf die POMPELMO-es sparkelt auf der Zunge. Werbezweck erreicht.
BG Dieter

KrysN Photographie
26.01.2022

Eine starke Werbeaufnahme ist Dir hier gelungen. VG Krystina

eksfotos
26.01.2022

Hallo Brigitta,

das Bild macht Lust auf Italien mindesten den Lieblingsitaliener um die Ecke mal wieder zu besuchen.

Vielleicht wäre es ohne die beiden Reflexe am oberen Bildrand noch besser?

Viele Grüße
Eckhard

jk26
26.01.2022

Gut arrangiert und platziert, es gefällt mir sehr gut. Der Hell/Dunkel - Kontrast ist Dir gut gelungen.
VG Jutta

GuenterHoe
26.01.2022

Sehr gut als Werbung zu gebrauchen.
LG Günter

Big Joe
26.01.2022

Die italienischen Klassiker wunderbar positioniert..
Grapefruit wäre auch mein Geschmack im Sommer,
im Winter lieber FRAGOLA, der Lieblichkeit wegen...
Fein prickelnd zusammengestellt ;-)
Liebe Grüße , Joe

Martina C. Schiller
29.01.2022

Die gelungene Zusammenstellung un das Arrangement machen Dein Bild zum Thema wirkungsvoll und fesselnd.
LG Martina

fotopassion
29.01.2022

Sanpellegrino scheint eine umwerfende Wirkung zu haben :-) Sehr schöne Gestaltung und Lichtführung
Claudia

Colette
29.01.2022

die Zeichnung und Farbigkeit beim Glas (Lupe war hilfreich) gefallen mir besonders gut und bringen Leben in der Komposition.
L.G. Colette

Elisabeth Sandhage
31.01.2022

Liebe Brigitta,
auch mir gefällt Dein Arrangement sehr gut, einzig die beiden kleinen hellen Striche (der Hintergrundaufhängung?) gehören noch wegretuschiert
LG Lisa