Beta Version

Andere

JürgenM
„_____________________/\_____________/\_/\_/\_“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
26.01.2022

Das letzte Mal als ich das gesehen habe waren die Eier ledrig im Inneren eines Wracks und es endete desaströs für die Crew.
Cool gemachte Fortsetzung der ALIEN Story. (ich hoffe es richtig gedeutet zu haben)

Gruß Peter

JürgenM
26.01.2022

Ja Peter,
richtige Deutung. ;-)

Gruß
Jürgen

Gerhard
28.01.2022

Hihihi - science fiction im Sandkasten.

Kklasse Idee und super umgesetzt !

VG
Gerhard

Margot Kühnle
30.01.2022

Dein Foto hat es in die Galerie BdT geschafft. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin zündende Einfälle bei kommenden Erzähl-Fotos. Lb Gr Margot

Elisabeth Sandhage
31.01.2022

... es gibt sie also doch
Witzige Idee und klasse gemacht
LG Lisa