Beta Version

Inszeniert

Hanna Lea
„Spirit ...“


... of light and form!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 26.01.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO:
Keywords: Tanz Sport Frauen Spass
Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
28.01.2022

Allein beim Zuschauen, kommt Freude & Bewegung auf ;-)
1/8 sec. war ideal, der Geist schwingt, swing't durchs
Geschehen !!! Die Dynamik ist grandios, liebe Hanna,
ganz Klasse das ein Kopf, Gesicht, erfassbar ist ...
Ich mag diesen sichtbaren Rhythmus sehr !!!
Bleib gesund & pass gut auf Dich auf...& DANKE ...
Liebe Grüße, Joe

Angelika Windloff
31.01.2022

Ich kann mich Joe nur anschließen...ein wunderbares Bild von Bewegung, Licht und Schatten - mit Betonung auf Licht und
Rhythmus ...klasse Bild,
lG, Angelika

Holzinger Bruno
17.03.2022

Hallo liebe Hanna,

S/W-Bilder sind eine Kunst für sich selbst und nicht alle Sujets sehen toller als farbige aus, und
ich muss mit Freude feststellen, es ist dir an diesem Bild wieder bestens gelungen. Keine Frage: Dieses Bild lebt......es ist sehr stark ausgeprägt in der schönen schwarzweiß Welt, und Schwungvoll ist es, ja ich fühle in mir eine starke dynamische Intensität.
Hervoragende Arbeit die mich sehr begeistert! ( )

Herzliche Grüße,
Bruno