Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Rakaposhi Range“



Ein letzter Blick von Karimabad und dann geht es weiter nach Norden.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 27.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.01.2022

Welch sehenswerte Spitze. Und ganz rechts oben am Grat grinst das Murmeltier. ;-)

BG Lothar

Klaus Reich
27.01.2022

Ein strahlendes Foto von der "glänzenden Wand", wie der Rakaposhi von den Einheimischen genannt wird. Eine andere Bezeichnung ist wohl "Mutter des Nebels". Aber so - bei klarem Himmel - beeindruckt der mächtige Siebentausender auch.
Ich möchte nicht den falschen Eindruck erwecken als wenn ich Ahnung von "Land (Bergen) & Leuten" hätte. Ich habe mich nur durch Deine mitgelieferten Links (einige Fotos früher) geklickt.

PeSaBi
28.01.2022

Hier sind auch wieder schön die Gegensätze zu sehen ... karg und kalt ... davor aber auch noch bewaldete Berge ...
HG - Petra

Wufgaeng
31.01.2022

Grandioses Gebirgsfoto, das in mir eine Sehnsucht entwickelt, Gruß Wolfgang