Beta Version

Nordamerika

guenther919191
„PAN-AM DAS WAR EINMAL = EIN ZEITDOKUMENT“


AUF DEM FLUGHAFEN VON PHOENIX - ARIZONA - USA

DAS BILD IST EIN DIA-SCAN UND ES IST CA. 50 JAHRE ALT!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: pan am, usa, phoenix,
arizona,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
28.01.2022

hallo mia taugts!
danke für deinen beitrag! als junger mann war ich oft mit PAN AM unterwegs. damals war PAN AM die beste fluglinie und ich bedaure Es, daß es sie nicht mehr gibt, schade!
l.g vom günther

Margot Kühnle
15.02.2022

Lieber Guenther, Erinnerungen an die PAN AM, danke schön!
Ich war auch mehrmals Gast dieser Fluglinie und flog gern mit ihr. Diese Erinnerung bleibt mir auch. Dir und mir kann man sie und Bilder dazu nicht nehmen.
Herzliche Grüsse von Margot