Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Kabelsalat“



Erinnerung an das DIA-Zeitalter

Überblendanlage mit den legendären KODAK CARUSELS

Museumsinstalation in Berlin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 25600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.01.2022

Moin dieter,
danke für die Erklärung. Da mußte ich natürlich noch einmal genauer Hinschauen und habe sie dann erkannt. Das "Gewusel" paßt gut zum bf.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
28.01.2022

Eine interessante Anlage aus dem analogen Zeitalter, gekonnt von Dir auf den digitalen Chip gebannt. Trotz der hohen ISO kommen die Elemente sehr gut zur Geltung ... technisch bin ich da leider raus. VG Krystina

PeSaBi
28.01.2022

Das senkrechte "Gestänge" gibt dem Bild grafische Züge ... trotz des Kabelsalates wirkt es trotzdem "aufgeräumt" ... S/W passt da natürlich bestens !
HG - Petra

GuenterHoe
28.01.2022

Gut präsentiert, dasDurcheinander.
VG Günter

Lothar Mantel
28.01.2022

Das Klacken der Dias, wenn sie in den Schacht fallen, das Geräusch des Magazintransports, das Summen des Lüfters - auf einen Schlag ist alles wieder da. Obwohl schon so lange her. In analogen Zeiten waren solche ISO-Werte unvorstellbar. Du weckst schöne Erinnerungen.

BG Lothar

gatierf
28.01.2022

Trotzdem erscheinen mir diese Projektoren als modern. Ich hatte noch andere wo man jedes Dia einzeln einlegen musste und auch die Birne flog oft durch da ohne Lüfter...
Aber das ist lange her und die archivierten Dias nehmen viel Platz weg und verstauben.
Eine interessante Installation und von dir passend in sw präsentiert!
LG peter

brimula
29.01.2022

Das sieh richtig gut aus dieser Stangensalat mit Kabel...verstehen tue ich es zwar nicht...aber die Kunst im Doppel schon...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Klaus Reich
29.01.2022

Welch ein Wirrwarr! Bei 20 Projektoren habe ich aufgehört zu zählen. Aber solche Bilder reizen auch. Gut gesehen und festgehalten.
Gruß Klaus
P.S.: Im Rahmen einer der früheren C.A.R.-Ausstellungen auf Zollverein habe ich mal Dia-Projektoren gesehen, die auf Roboter-Staubsaugern unterwegs waren - auf unsichtbaren aber wohl festgelegten Routen. Jedes Mal wenn die Roboter mehr oder weniger abrupt eine andere Richtung einschlugen, fanden sich auch die Projektionen auf einer anderen Hallenwand wieder. Das war auch ganz lustig.