Beta Version

Black Friday

brimula
„Stachelig“


Die Eisnadeln auf den Dachziegeln...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 141 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF 28.01.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.01.2022

Moin Brigitta,
kann man wohl sagen. Nur auf die Idee, sie so zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Das wäre ein Rätselbild gewesen, an dem ich mir die Zähne dran ausgebissen hätte!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
28.01.2022

Das Foto sollte man unbedingt mit der Lupe betrachten, die kleinen Eiskristalle bilden einen faszinierenden Teppich und der Schärfeverlauf ist sehr gelungen ... und ich gebe dem Ernst-Uwe Recht. Das perfekte Rätselbild. Spontan musste ich nämlich an den Kratzteppich für die Katzen denken ;-))) ... VG Krystina

kalenderei
28.01.2022

Raffiniert! Und sorgfältig realisiert.
Herzlich Heinz

Big Joe
28.01.2022

Wer hat, der hat....;-))
Auch wenns mal Stacheln sind, die Hauptsache ist doch,
man sollte damit die Anderen nicht zu sehr pieksen ;-))
Doch der Frost darf es, seine Stacheln schmelzen schnell
wieder...

Klasse Perspektive & der Einfall ist grandiose.. Der Blick
aufs Dach hat sich gelohnt, liebe Brigitta...!!

Dir noch einen schönen Tag, ich habe Heute frei & genieße
die Arbeit anderer Menschen ;-)))
Liebe Grüße, Joe

PeSaBi
28.01.2022

Ich halte es mit Heinz ... raffiniert ! ... und auf Dachziegel wäre ich definitiv auch nicht gekommen ... klasse gemacht !
HG - Petra

GuenterHoe
28.01.2022

Optimal präsentiert.
LG Günter

GuenterHoe
28.01.2022

pardon

Klaus Reich
29.01.2022

Für uns Flachland-Tiroler, bei denen der Schnee alle 2-3 Jahre für 1-2 Stunden liegen bleibt ein ungewohnter Anblick. Auf Eisnadeln wäre ich nach Anklicken der Lupe wohl gekommen - auf Dachziegel nicht.
Schöne Struktur, schöne Kontraste. Gut gesehen und präsentiert.
Gruß Klaus
+ vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Schattenspiele"

Dieter F.Grins
29.01.2022

Leider hilft die "Abwehrhaltung" gegen einige Sonnenstrahlen nicht viel.
So in B&W eingefangen halten sie..................................
BG Dieter

Gisela Hoffmann
30.01.2022

Das Fotografieren erschliesst uns die kleinen Dinge, Banalitäten in verschiedenen Formen. Hier richtest Du den Blick des Betrachters direkt auf die winzigen Eiskristalle, die sich im frostigen Morgendunst auf dem Dach gebildet haben. Danke für diese Aufnahme und herzliche Grüsse von Gisela

AlLu
30.01.2022

Klasse minimalistische Idee umgesetzt. Linienführung und Schärfe passend.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
31.01.2022

Eine wunderbare, abstrakte Strukturstudie, perfekt in s/w
LG Lisa

eksfotos
11.02.2022

Hallo Brigitta,
ein starkes SW Foto.

Viele Grüße
Eckhard