Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF28012022_Kristallwelt (5)“



Das letzte und mein persönlicher Favorit aus der kleinen Serie der Eiskristalle.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.01.2022

Moin Krystina,
es ist schwer zu sagen, welches Bild ich favorisieren würde. Auf irgendeine Art sind Alle gut.
HG Ernst-Uwe

kalenderei
28.01.2022

Chaos und Ordnung – ein fesselndes Spannungsfeld. Auch für mich ein Favorit.
Herzlich Heinz

PeSaBi
28.01.2022

eine klasse Serie, liebe Krystina ... alle sind super gelungen und geben sehr faszinierende Einblicke in eine sehr kleine und auch schnell vergängliche Welt ... mein persönlicher Favorit wäre aber nach wie vor das "farbige" Vorgängerbild :))
HG - Petra

brimula
28.01.2022

Zauberhaft der kleine Wald aus Eiskristallen...die Formen und das schöne Glitzern...wirklich ein Favorit...

Gruss Brigitta

Big Joe
28.01.2022

Nachdem ich mich nun nochmals durch Deine Kristallwelten
geschlängelt habe, nirgendwo hängengeblieben bin...
ALLE sind wunderschön..

Beim längeren Verweilen & eintauchen in dieser Glitzerwelt,
schließe ich mich Dir mal an.. (*)
Phänomenal was die Natur in ihrer Eiseskraft erschaffen hat.!
Durch die fast mehreren Ebenen, ensteht für mich der Eindruck,
das sie weiterwachsen, bis die Sonne sie sanft zu
Boden zwingt, DER sie in sich aufnimmt..
GUT das man sie vor Ort, mit normalem Blick, nicht so
erfassen kann, ansonsten würde man verzaubert dort den
gesamten Tag verbringen & die Nacht mit IHNEN teilen..
Traumhaft wunderschönst...!!

Dir weiterhin den ungetrübten Blick in die Zukunft, denn
Freude verändert selbst den tristen Alltag...

Liebe Grüße & bleib gesund, liebe Krystina
Joe

GuenterHoe
28.01.2022

Sieht sehr kunstvoll aus, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

EsKa67
28.01.2022

Zauberhaft wie die ganze Serie, Krystina. Ich kann mich jedenfalls nicht für einen Favoriten entscheiden. LG, Sabine

NaturfotoDu40
29.01.2022

Hallo Krystina,
das Spiel mit der Schärfe gefällt mir gut, auch der passende Farbraum SW. Da scheint es ja in euren Breiten schon recht kalt gewesen zu sein.
Lieben Gruß und alles Gute für 2022
Roland

Dieter F.Grins
29.01.2022

Ein Höhepunkt aus der Zauberwelt der Eiskristalle.
BG Dieter

AlLu
30.01.2022

Ein feines Kunstwerk.
VG Albrecht

Werner Heinrichs
01.02.2022

Hallo Krystina, eine sehr schöne Serie hast Du uns hier vorgestellt. Herzlichen Dank und viele Grüße
Werner