Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Irgendwann gehts auch wieder bergab ..“


die Anstrengungen sind dann Vergangenheit...!!!

Deshalb.....https://youtu.be/BF7A4EWGmSI

Euch ALLEN einen wunderschönen Tag & bleibt wie ihr 
seid, denn..... ??  .... hört einfach mal in den Song...!!! :-)






Meine ART der Fotografie 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II, wieder & noch immer ;-)
Objektiv: dat lange
Blende: 2.8
Brennweite: 250mm
Belichtung: recht schwach
ISO: 200 ;)
Keywords: BF-28.01.22 , Alles hat
seine Zeit, Miteinander,
Freude, Liebe ,
Vertrauen, Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.01.2022

ja, das ganze Leben ist ein ständiges Auf und Ab ... diesem "Bergsteiger" sieht man seine Anstrengung sehr gut an ... wirkt der Himmel auch bedrohlich und man will schnell ans Ziel ... wunderbar direkt im "Silberstreif" erwischt und festgehalten ...
HG - Petra

brimula
28.01.2022

Wie auch immer man das ansieht...aber bergab kann auch zum geniessen sein...und oben ankommen sowieso ein Erfolg...gut deine Aufnahme zum Thema...und die Herren sind auch klasse zum zuschauen...
hab einen guten freien Tag und eine gute Zeit...

Viele Grüsse
Brigitta

EsKa67
28.01.2022

An sich ist bergab ja eher negativ besetzt, von daher schmunzel ich über dein Gedankenspiel, Joe. Der Rollerschieber scheint sich ja auch eher vom Licht ins Dunkel hinauf zu quälen. Bild und Text passen irgendwie gut zum Zeitgeist, der unsere Gewohnheiten und Überzeugungen immer noch gehörig auf den Kopf stellt. LG, Sabine

KrysN Photographie
28.01.2022

Dein Protagonist hat den Kampf mit den Elementen noch vor sich, vor dem hellen Himmel hast Du bringst Du ihn gelungen zur Geltung. ... Dein Gedankenspiel finde ich interessant; bergab geht es meistens um eingiges schneller dafür aber länger als bergauf und wenn man zurückblickt, war vieles nicht so anstrengend als man seinerseits glaubte ... Der Standpunkt ist entscheidend ... Dein ausgewählter Song zum Freitag ist sooo schön in seiner Weisheit ...
Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Joe.
VG Krystina

Angelika Windloff
31.01.2022

Der Anstieg ist mühevoll und das dicke bzw. dunkle Ende kommt erst noch...passt alles, die Körperhaltung, der Standpunkt, die Bearbeitung, die gegenläufigen Diagonalen und die Aussage - ein Foto, das Anstrengung aber auch die nötige Power vermittelt, um auf den Berg zu kommen und danach durch Tempo und frischem Wind die Anstrengungen vergessen zu lassen. Klasse Bild!
LG, Angelika

Fritze
31.01.2022

Auch wenn er wohl einen asphaltierten Weg hochschiebt, sieht es so aus, als wenn er auf dem Grase zusätzlich zur Steigung noch widerstand erfährt ... tolle Stimmung in SW!
LG Ernst

Martina C. Schiller
01.02.2022

Ach ja, aber WANN nur??
Zum Glück gibt es auch virtuell viel Schönes zu entdecken, nicht zuletzt immer wieder bei Dir, lieber Joe.
Und mit unserem Fotohobby treibt es uns geradezu natürlich immer wieder raus in die Natur - dasist doch wirklich positiv!
So wünsche ich Dir mal wieder aus der Ferne alles Liebe und Gute und wünsche und hoffe, dass Du auch weiterhin gesund und fröhlich bist!
Herzlichen Dank für alle Deine lieben und guten Wünsche!
Lieben Gruß von Martina

gatierf
04.02.2022

Die Durststrecke ist noch nicht überwunden und bis zur Bergkuppe noch ein kleiner Schritt. Wie lang der kleine Schritt dauert hängt auch vom Wind ab der einem entgegen bläst.
Besser wie in deinem Motiv kann man diese Situation nicht darstellen. Es ist sehr genial gestaltet und die ganze Ernsthaftigkeit wird in der sw-Gestaltung bestärkt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Joe!
LG peter

fotokalle
10.04.2022

Wer sein Roller liebt der Schiebt und kommt gut mit Leichtigkeit wieder Runter! Sehr schöne gestaltete S/W Arbeit!
Einen schönen Sonntag noch!
LG Kalle

GuenterHoe
29.07.2022

Das wünsche ich dir auch lieber Joe.
Ein schönes Foto.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes nicht ganz so heißes Wochenende.
Herzlichen Gruß Günter

Brida
04.07.2023

Es ist schon so viel gesagt worden zu diesem Foto, so ich nichts wiederholen möchte. Aber dennoch kann ich nicht vorbeigehen hier, einfach so. Das Foto übt auf mich einen besonderen Reiz aus. Es hat einen Spirit, der auf einer schon anderen Eben zu finden ist. Aber vor allem hat es Seele ... Ich kann es lange betrachten ... und - ja - es macht mich für einen Moment wehmütig. Aber dann packe ich es und es treibt mich voran. Nur nicht aufgeben ...