Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

PeSaBi
„Denkort ... “


nochmal ein Bild vom jüdischen Friedhof in Kirrweiler ... 
er ist sehr klein und eigentlich besteht er nur aus einer einzigen langen Reihe ... 
mittig die Bäume, die aus der Entfernung gar nicht so alt und knorrig aussehen wie schon gezeigt ;) 
das Wetter war nicht schlecht, aber auch nicht gut ... da wähle ich immer sehr gerne den "dramatischen Effekt" 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Denkort, Jüdischer
Friedhof, Kirrweiler,
Gräber, Grabsteine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.01.2022

Da hast Du dich gut entschieden...s/w perfekt für diesen Ort und die Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
28.01.2022

Der dramatische Effekt passt bestens zu dem Motiv und unterstreicht die Tragik und Melancholie des Ortes. Klasse auch die Perspektive. VG Krystina

Big Joe
28.01.2022

Dem gestrigen Tag vielleicht gewidmet, liebe Petra...!! ??
Dramatischer Effekt zu diesem Friedhof ist passender
denn je.. Habe leider schon einige jüdische Friedhöfe auf
meinen Reisen gesehen, teilweise zerstört........
Denkort ist bestens gewählt !!!!!!
HG & ein wunderbares WE Dir/Euch...
Joe

Dieter F.Grins
31.01.2022

SW ist sicher die richtige Wahl für dieses Motiv.
Es ist auch ein notwendiger Denkanstoß.
BG Dieter

albrecht
05.02.2022

mögen hier viele Menschen Menschen ge(h)denken .. und der Shoa