Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Hüte sind nicht mehr Mode“


Es ist interessant, zu verfolgen, wie sich der Modegeschmqack wandelt! Von der "Venus von Willendorf", die gar keine Kleider trug, über Marilyn Monroes nettes Outfit bis zu dieser hageren Asketin... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.01.2022

Moin Gisela,
sollte das etwas "Twiggi" sein. Passender bf Beitrag. Ich hätt zumindest am rechten Rand die Ecklinie geschnippelt.
HG Ernst-Uwe

Hallo Gisela! Da hast Du ein interessantes Motiv gefunden. In SW kommt es auch besonders gut. Das unterstreicht auch das Motiv auf besondere Art.
LG, Anneliese

reiher
28.01.2022

Ohne Kopf braucht man auch keinen Hut.
Lang ist es her, daß das edelste Teil des Menschen geschmückt werden mußte ! --::))
Gruß von eiher

brimula
29.01.2022

Ja die Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...diesen Stil kann auf jeden Fall nicht jede Tragen...aber sieht chic aus...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
30.01.2022

Kopflos, hutlos, hager, schwarz-weiss. Vielleicht noch nicht zu Ende dekoriert, weil Feierabend war ..., ? Grüsse von Margot (smile)