Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Lampenreihe“


Es gibt Motive, an denen kann ich nicht vorbeigehen. Diese Reihe runde weiße Lampen gehört dazu.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.01.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1100
Keywords: Architektur,
Profanbauten, Passage,
Lampen, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.01.2022

Moin Sabine,
wenn ich sie so wie Du sehen würde, würde ich auch den Apparat zücken. So kann ich nur Dein Schmuckstück bewundern.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
29.01.2022

Wenn oben die Aufhängung/Kabel noch abgeschnitten wäre, wäre es auch ein tolles Rätselbild geworden ... ich hätte dann eher auf eine Perlenkette durchs Makro getippt :)) ...
Die Lampen mit den verschiedenen Schattierungen an der Decke machen sich in s/w sehr gut - und gut, daß Du nicht daran vorbeigehen konntest :)
HG - Petra