Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Hoch_Wasser“


Gut, wenn man seine Bestände kennt. Passend zur Wettervorhersage habe ich ein Foto vom Hochwasser an der Nordsee rausgesucht. Das typische Motiv ist der überspülte Fähranleger von Dagebüll, auch bekannt aus Funk und Fernsehen. Hier wird bei jedem Wetter fotografiert und auch gern mal eine Wathose getragen. Ich hatte leider nur die üblichen Fotoklamotten an und hätte mir gewaltig nasse Füße geholt. Seine Perspektive war sicher um Welten besser wie meine.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Hochwasser, Dagebüll,
Fährhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.01.2022

Eine sehr gute Dokumentation für Eure Wetterverhältnisse. Mir wäre der Standpunkt des Protagonisten zu aufregend, scheint mir doch die Strömung dennoch sehr stark. ... Im Gegensatz zu der stürmischen See stehen für mich die gelben Elemente, die "optimistisch" leuchten. VG Krystina

brimula
29.01.2022

Das Bild wirkt fröhlich und einladend mit dem leuchtenden Gelb...bevor man die Situation erkennt...nicht ungefährlich was der Mann da tut...deine Perspektive ist auch so gut...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.01.2022

... es könnte aber auch sein dass er eine neue Kamera braucht...
Das rote Warnschild will er gar nicht sehen.
BG Dieter

PeSaBi
31.01.2022

Also DEIN Standort wäre mir schon Abenteuer genug ! ...
und wie man sieht, hast Du auch attraktive Motive gefunden :)
HG - Petra