Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Glas und Licht, ein Klassiker“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" unserer Gruppe
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.01.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
29.01.2022

Das ist eine sehr spannende Arbeit, bei der es viel zu entdecken gibt. Und auch die Farben gefallen mir sehr. Ein feines Bild
Claudia

GuenterHoe
29.01.2022

Aber die finde ich besonders schön, ein hervorragendes Foto liebe Martina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichen Gruß Günter

Werner Schabner
29.01.2022

Eine Kristallkugel mit Inhalt und eine tolle Spiegelung, und das Ganze in knalligen Kontrastfarben. Klasse!
LG Werner

brimula
30.01.2022

Dir Wirkung des Lichteinfalls ist ganz speziell...gute Idee...gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
30.01.2022

Moin Martina,
stürmische Güße aus dem Norden. Da bringt Dein Foto Ruhe in den Tag. Aus Eins mach Zwei. Die scharfe Kugel mit Inhalt wäre ein Motiv gewesen. Du hast noch den Schattenwurf eingefügt. Dadurch ist das Foto noch interessanter gestaltet worden.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
30.01.2022

Die kräftigen und doch harmonischen Farben mit dem kleinen aber wichtigen "Komplitmentärklecks" kommen bestens zur Geltung. Doch das Foto fasziniert mich neben den Farben besonders mit dem Schattenwurf, der ein anderes Bild zu zeigen scheint als die wunderbare Kugel. Klasse gemacht! VG Krystina

Angelika Windloff
31.01.2022

Ein Klassiker aber durch Bildaufbau und die unterschiedlichen Formen von Kugel und Schatten trotzdem ungewöhnlich. In puncto Farben schließe ich mich meinen Vorredner an. Tolles Foto!
LG, Angelika

Fritze
31.01.2022

Zwei Bilder in einem Bild: die bunte Kugel im Licht und ihr monochromes Spiegelbild! Sehr schön, liebe Martina!
LG Ernst

Big Joe
01.02.2022

Glas & Licht, dachte es mir gerade, hätten wir es nicht, sähe
es ganz schön trübe aus..

Farben wie in Deinen Bildern, liebe Martina, lassen ein
wenig Sonne in den tristen Winter fallen.. So in der Pampas
wie bei mir Daheim, gibts keine bunten Schaufenster,
oder ähnliches.
Man(n) meint die Sonne schaut bei Dir ins Fenster & bringt
die wunderschöne Kugel zum leuchten. Der Schatten läßt
viel Raum für Assoziationen..

Wohl den Menschen die noch Fantasie & Kreativität haben,
Du hast beides & die Zeit bleibt auch im Bild nicht stehen,
denn die wandert durch die Kugel hindurch..........
Dir weiterhin auch hier viel Freude im Miteinander,
Gemeinsamkeit verbindet..

Viele liebe Grüße & bleib schön gesund...:-)
Joe

Dieter F.Grins
01.02.2022

Da schlägt das Herz des Studioglassammlers höher.
Die Faszination Glas ist unbeschreibbar. Dein Bild transportiert sie jedoch besonders gut.
BG Dieter

Colette
01.02.2022

Ein Klassiker ja, jedoch nicht ganz klassisch umgesetzt. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir.
L.G. Colette

GUZZI
25.08.2022

1A Beitrag Martina!!
LG Gerd