Beta Version

Blue Monday

brimula
„Heimet“


Im Abendlicht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.01.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 168 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: BM 31.01.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.01.2022

Moin Brigitta,
eine ruhige Aufnahme der Winterlandschaft im Abendlicht. Der aufsteigende Nebel paßt gut ins Bild.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
31.01.2022

wunderschöne Blautöne machen das Bild aus ... einen ruhigen, gemütlichen Eindruck ... und wie Ernst-Uwe empfinde ich den Nebel als sehr schön und passend !
HG - Petra

Kalmbachg
31.01.2022

Sehr schön gezeigte Winterlandschaft
Viele Grüße gottfried

gatierf
31.01.2022

Ein fantastisches Motiv zeigst du hier, es stimmt einfach alles und man möchte in das Bild eintauchen um aus dem tristgrauen Alltag zu entfliehen! Die sanften Nebel welche vom Tal aufsteigen runden den Gesamteindruck ab und künden von der hereinbrechenden Nacht bevor die letzten Sonnenstrahlen verschwunden sind...
LG peter

KrysN Photographie
31.01.2022

Einen sehr schönen Ausschnitt hast Du hier gewählt. Die Spur führt zum Gebäude und der leichte Nebel verleiht dem Foto etwas romantisches. Die verschiedenen sanften Blautöne kommen sehr gut zur Geltung. VG Krystina

Margot Kühnle
31.01.2022

Liebe Brigitta, das Foto selbst gefällt mir als Winterlandschaft. Aber in dieser Wind und Wetter ausgesetzten Landschaft auf dem Hügel würde ich leider keine Heimatgefühle entwickeln, sondern Verlassenheit spüren und hoffen, dass ich rechtzeitig hinunter ins Tal kann, wenn Herbst- oder Winterstürme rasant am Haus rütteln, es schier zerlegen wollen, wie ich es einmal bei einem Sturm (dem Weihnachtssturm Lothar) von meinem Küchenfenster aus innerhalb von Minuten miterlebte. Meine Worte sind keine Kritik, sondern Emotionen, die aufkamen in der Erinnerung. Ich grüsse dich sehr herzlich. Margot

Fritze
31.01.2022

Winterlandschaft im Licht ... schön auch die Spur im Schnee, die durchs Bled führt!
LG Ernst

GuenterHoe
04.02.2022

Ein schönes Landschaftsfoto.
LG Günter

hogufe
19.04.2022

Da steigen Erinnerungen auf an lange LL-Tage.
Sehr gekonnt. Danke .Gruß hogufe